Am Feiertag, den 26.10.2017 um 10:30 Uhr kommt es zum Nachtragsspiel gegen unseren Nachbarn – dem FC Wolfurt. Wir dürfen schon sehr gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft bei diesem Spiel präsentieren wird. Das letzte Spiel gegen FC Langenegg läßt auf jeden Fall mal was erwarten. Es fehlt nur noch ganz wenig zum ersten Saisonerfolg. Und warum soll er nicht gerade gegen den FC Wolfurt sein. Wir würden es der Mannschaft und den Betreuern auf jedenfall wünschen – sie hätten es sich verdient, nach den letzten beiden Spielen. Besuchen Sie das Spiel und feuern sie unsere Jungs an. Es wird sicherlich sehr  spannend werden.
Ab 14:00 Uhr findet dann noch das U-08 Turnier, das am letzten Sonntag leider abgesagt werden mußte,  in Schwarzach statt. Hier würden sich ganz sicher die jungen freuen, wenn Oma oder Opa usw. sie anfeuern beim Heimauftritt bevor es ab in die Halle geht.

Wir wünschen allen spannende und tolle Spiele.