1 : 1 gegen SV Frastanz:

                                                           

Im Heimspiel am Sonntag-Vormittag gegen den SV Frastanz konnte unsere 1. Mannschaft ein 1 : 1 (1:0) erreichen. Das Spiel begann bei tollem Fussballwetter vor ca. 150 Zuschauern recht flott. Unsere Mannschaft nahm sofort das Spiel in die Hand und versuchte dem Gegner klar zu legen, wer Herr in Schwarzach ist. Es dauerte bis zur 39. Minute  ehe Mahren Domenik dann auch die 1 : 0 Führung gelang. Dies war dann auch gleichzeitig der Pausenstand.

Sofort nach dem Seitenwechsel konnte Frastanz in der 49. Minute durch eine Unachtsamkeit der Hintermannschaft durch Marjanovic Igor auf 1 : 1 ausgleichen. Nun wogte das Spiel hin und her. Wobei Frastanz etwas die gefährlichere Mannschaft war. Gegen Schluss hin raffte sich unser Team nochmals auf und versuchte alles um den Sieg doch noch zu erreichen. Es sollte aber trotz großen Torchancen nicht mehr der Fall sein und so blieb es beim nicht unverdienten 1 : 1 Unentschieden. Dieser Punkt nützt beiden Mannschaften nicht viel.

Das nächste Spiel steht unserer Mannschaft schon am Mittwoch wieder ins Haus. Müssen sie doch im VFV-Cup nach Schruns fahren. Spielbeginn in Schruns ist um 18:30 Uhr !!!! Wir wünschen der Mannschaft viel Glück und ein weiterkommen in die 4. Runde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.