Spielbericht FC Schwarzach gegen FC Sulzberg:

Bericht Winder Günter:  Unglückliche Heimniederlage gegen Sulzberg mit 0 : 1 (0:1):

Im letzten Heimspiel im Jahr 2018 musste sich unsere Mannschaft dem FC Sulzberg leider mit 0 : 1 geschlagen geben. In der 1. Spielhälfte war das Spiel eigentlich ausgeglichen. Was aufs Tor kam war immer wieder eine sichere Beute der beiden Torhüter. Bis zur 43. Minute, als nach einem Eckball der komplett freistehende Eienbach Stefan ungehindert aus ca. 10 Metern zum 0 : 1 einschießen konnte. Dies war auch gleichzeitig der Pausenstand.

 

Nach dem Seitenwechsel waren beide Mannschaften bemüht um eventuell den Ausgleich oder ein zweites Tor zu erzielen. Immer wieder stachen die beiden Torhüter heraus und hielten die Mannschaften im Spiel. So lebte das Spiel von der Spannung und den Torhüter Leistungen. Schlussendlich blieb es beim knappen 0 : 1 für Sulzberg und unsere Mannschaft musste eine weitere bittere Niederlage einstecken.

 

Am kommenden Wochenende spielt die 1. Mannschaft zum Abschluss noch beim FC Bezau. Das Spiel findet am Samstag, den 10.11.2018 um 15:00 Uhr in Bezau statt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.