Traumwochenende für die U9

FC Schwarzach U9 gewinnt souverän das Hallenturnier der Gruppe B in Höchst.

Nach einem guten Start gegen Koblach mit 2:0 mussten wir gegen die starke Heimmannschaft von Höchst eine bittere Niederlage mit 3:6 hinnehmen.

Kopf hoch hieß es und mit viel Motivation gewannen wir die nächsten Partien gegen Mäder mit 3:0 und gegen Victoria Bregenz mit 3:1. Inzwischen hatte der Favorit Höchst durch ein Unentschieden gegen Koblach auch 2 Punkte verloren was uns noch mehr motivierte.

Wir mussten unser letztes Spiel gewinnen und auf Punkteverlust unserer Gegner warten. Mit dieser Anspannung starteten wir in das letzte Spiel und waren nach 5 Minuten schon 6:0 in Führung. Dann schraubten wir ein wenig zurück und wechselten ordentlich durch. So gewannen wir schlussendlich die letzte Partie gegen Lochau mit 7:0.

Wie erhofft verloren unsere Gegner weiter Punkte und wir waren mit 12 Punkten auf Platz 1, verfolgt von Höchst mit 11 Punkten und Koblach mit 10 Punkten.

Unsere Kinder waren nicht mehr aufzuhalten und tobten durch die ganze Halle.

Vielen Dank an alle Kinder und mitgereisten Fans.

Kader: Manuel Bechter, Johannes Pichler, Ahmet Senkan, Mustafa Tapar, Anton Meusburger, Luan Llugalio, Ensar Bayram und Berkay Özcan

Torschützen: 9x Berkay, 5x Ensar, 3x Ahmet und 1x Luan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.