Erfolgreicher Start der Ballschule

Am 21.02.2020 starteten wir im Gymnastikraum der VS Schwarzach mit unserer Ballschule. Um 15:00 Uhr fand der erste Block mit 12 Kindern statt. Wir begrüßten unsere Kleinsten und zeigten ihnen die verschiedensten Bälle. Mit voller Energie erkundeten sie den Raum und probierten die unterschiedlichsten Stationen aus. Ihre Augen leuchteten und zusammen hatten sie sehr viel Spaß. Der zweite Block fand um 16:00 Uhr statt und auch dort meisterten die Großen die Stationen in zweier Teams. Zum Schluss spielten wir noch das Spiel „Feuer, Wasser, Blitz“ und die Kinder gaben Vollgas. Der Start der Ballschule war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächsten Termine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.