News zur Ballschule

Letzten Freitag fand die Ballschule bereits zum dritten Mal statt. Dieses Mal durften die Kinder ein paar neue Stationen, wie beispielsweise das umschießen von Kegeln, ausprobieren. Es ist spannend zu sehen, welche Fortschritte die Kinder im Umgang mit verschiedenen Bällen machen. Auch unsere Kleinsten werden durch ständiges wiederholen im Zielwerfen immer sicherer. Ein Highlight vom letzten Mal war die Station mit den Sandflaschen. Unsere Mädels bauten mit viel Geduld und Geschick einen riesigen Turm. Dafür wurden alle Sandflaschen die sie zu Verfügung hatten verwendet. Es entstanden auch schon andere tolle Kunstwerke, die die Kinder mit viel Freude erbauten. Wir sind schon gespannt, welche einzigartigen Ideen die Kinder beim nächsten Mal haben.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.