Testspiel unserer U11 gegen Admira

Als Vorbereitung für die kommende Saison haben wir heute mit einer gemischten Mannschaft aus U10 und U11 gegen die ebenfalls gemischte Mannschaft von Admira Dornbirn gespielt.Für die Spieler aus der U10 war dies das erste Spiel auf dem größeren Feld mit neuer Formation und neuen Spielregeln.Die ersten 15 Minuten kam der Gegner besser ins Spiel und führte mit 2:0. Ab der 20. Minute waren wir die dominierende Mannschaft und holten den Rückstand auf und gingen mit 2:2 in die Halbzeit.Die zweite Halbzeit war sehr abwechsulngsreich. Bei einem kurzzeitigen Chaos in der Verteidigung haben dir den 3. Gegentreffer erhalten. Die letzten 10 Minuten haben wir unzählige Chancen vergeben und somit ist das Spiel 3:2 für Admira ausgegangen.

Kader Schwarzach: Levin, Aaron, Ahmet, Dominik, Gabriel, Luan, Dennis, Marco, Ensar, Fynn Maxi, und BerkayTore: 2 x Marco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.