3 Punkte gegen FC Schwarzenberg 1b

+++ 3. Runde +++

Gestern spielten wir um 18:00 Uhr gegen den FC Schwarzenberg 1b. In den ersten Spielminuten war unsere Mannschaft noch nicht ganz wach. Die gegnerische Mannschaft kam oft sehr nah an unser Tor. Doch dann wachte unser Team auf und zeigte ihr Können. Mit 0:2 gingen wir in Führung. Kurz vor der Halbzeit schafften es die Schwarzenberger noch zu einem Gleichstand. In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft klar überlegen. Durch ein tolles Zusammenspiel konnten unsere Jungs 6 Tore erzielen. Endstand der Partie war dann ein 3:6. Wir gratulieren unseren Torschützen Julian Fussenegger (1), Markus Krenmayr (1) und Asad Sedaghat zu seinem 4er-Pack. Super Leistung Jungs macht weiter so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.