3. Punkte für den FC Schwarzach

Gestern, am 17.10.2020 um 16:00 Uhr spielte unsere Mannschaft gegen den SC Hohenweiler 1b. Mit viel Kampfgeist eröffnete unsere Mannschaft die Partie. Tolle Torchancen in der ersten Halbzeit konnten leider nicht in einen Treffer verwandelt werden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Doch das Führungstor lies nicht lange auf sich warten, in der 54 Spielminute traf Roman Eder für den FC Schwarzach. Dann kam es leider zu einem unglücklichen Eigentor. Jetzt hieß es nochmal alle Kräfte zusammensammeln, um die Partie nach Hause zu spielen. Das tat unsere Mannschaft auch und gewann das Spiel mit einem 1:3. Die zwei weiteren Tore erzielten Asad Sedaget und Mathias Böhler. Eine tolle Leistung unserer Kampfmannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.