Toller Heimsieg der U9 Mannschaft

Gegen die Alterskollegen aus Lauterach konnte sich unser U9 Mannschaft am Samstag Vormittag mit 5:3 durchsetzen. Von Anfang an spielten die Kinder toll auf und zeigten ihr ganzes Können. Vor allem in der 1.Halbzeit ließen die U9 Kicker dem Gegner keine Chance. Es wurden immer wieder schöne Pässe nach vorne gespielt und somit entstand eine Torchance nach der anderen.3x konnten diese auch genutzt werden und der Kasten hinten blieb „sauber“. Somit konnte eine 3:0 Pausenführung bejubelt werden. In der 2.Halbzeit kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und verwandelten einen Foulelfmeter souverän. Das Spiel ging hin und her und die Lauteracher kamen mit 4:2 an uns heran. Die Schwarzacher U9 spielte das Spiel aber mit ganz viel Leidenschaft und Kampfgeist zu Ende und stand nach 2×25 min mit 5:3 als Sieger fest. Ein großes Lob an die Jungs, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen tollen Heimsieg einfahren konnten! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.