Unglückliche Heimniederlage gegen SC Fussach mit 1 : 3 (1:1),

Vorschau

                                  

 Bei unerwartetem guten Wetter begann das Spiel recht flott. Beide Mannschaften tasteten sich nicht lange ab, sondern spielten forsch nach vorne. So konnte unsere Mannschaft in der 15. Minute durch Philipp Schuchter bereits mit 1 : 0 in Führung gehen. Nach dieser Führung ergaben sich weitere Torchancen. In der 27. Minute glich dann nach einer Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft der Fussacher Martin Bartollini zum nicht unverdienten 1 : 1 aus. Danach wog das Spiel hin und her. Doch am Spielstand änderte sich nichts mehr und so ging es in die Pause.

Nach Seitenwechsel konnten beide Mannschaften sich immer wieder Chancen herausarbeiten. Es dauerte aber bis zur 75. Minute und da ging SC Fussach durch Cil Ahmed mit 1 :2 in Führung. Unsere Mannschaft setzte nun alles auf eine Karte und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Und so gelang den Gästen noch in der 81. Minute das 1 : 3 durch Necip Bekleyen.

Mann kann unserer Mannschaft in diesem Spiel keinen Vorwurf machen. Außer dass die Torchancenverwertung besser sein könnte. Aber man hat gesehen, dass es etwas Aufwärts mit dem Team geht.

Der Sieg von Fussach war sicher glücklich, aber sie waren die reifere Mannschaft.

 

Namenssponsor:

Nach dem Spiel fand noch die Namensverlosung statt. Aus den gekauften Losen wurde die Firma Hoferprint, Hofsteigstr. 112, A-6858  Schwarzach gezogen.

So lautet der Name für das Spieljahr 2017/2018

Hoferprint FC Schwarzach

Wir danken allen, die Lose verkauft haben und den Firmen die uns mit dem Kauf der  Lose unterstützt haben.

 

In der kommenden Woche spielt unser Team in Röthis gegen den SC Röthis. Das Spiel beginnt am Sonntag, den 10.09.2017 um 16:00 Uhr.

Details

Datum Zeit
5. September 2017 20:19